Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA FANTASIA 3

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2725 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Fantasia 3 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 13:32 Liegerung 30 min zu spät Salat mit falscher soße geliefert Schnitzel war ok
23 Mär 2024 um 20:17 Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, sehr leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden.
18 Mär 2024 um 10:50 Wenn man Fleisch bestellt, ist auch Gemüse dabei, man sollte das vielleicht mit auf die Karte schreiben. Denn in der Beschreibung steht nur Bratkartoffeln, Kräuterbutter und Salat z.B.
14 Mär 2024 um 3:09 Kartoffel und Fleisch wahren zubereiten nach andere Art und ich als Italiener kenn ich die italienische Küche sehr gut
10 Mär 2024 um 19:10 Sehr freundlicher Fahrer, sehr leckeres Essen, guter Service
8 Mär 2024 um 21:07 Wie immer sehr lecker
5 Mär 2024 um 9:48 Es war, wie immer, super! Die Pizzeria Nr. 3 St. Schon seit vielen Jahren meine Lieblingspizzeria!
3 Mär 2024 um 19:50 Den Nudeln hat das Salz komplett gefehlt und der Knoblauch, ca 3-4 Zehen, wurde in so dicke Scheiben geschnitten, dass er roh geblieben ist. Die Pizzen waren okay. Preise anheben und gleichzeitig mit der Qualität nachzulassen, ist schade.
1 Mär 2024 um 19:59 War wie immer wunderbar, bestellt wurden Pizzen
29 Feb 2024 um 20:45 60 Minuten plus 10 mehr. Fahrer war freundlich und entschuldigte sich dafür, weil sehr viel los war. Essen war warm und sehr lecker.
28 Feb 2024 um 7:42 Essen war in Ordnung. Habe abgelaufne Getränke erhalten. Nie wieder werde da bestellen.
27 Feb 2024 um 23:16 Musste für Parmesan extra 2€ zahlen. Sonst gut.